Lukas trug sich in das Goldene Buche der Stadt Herzogenrath ein. Damit wurden seine Leistungen bei der Weltmeisterschaft der Masters in Singapur im August 2025 gewürdigt.
"Road to DJM"
, Autor: Gertrud Wollgarten, Bild: Stephan Zehrer
Jan Faulwetter und Trainer Stephan Zehrer machten sich auf den Weg nach Berlin zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2026
Unser Duo bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften 2026
, Autor: Gertrud Wollgarten, Bild: Stephan Zehrer
Ein kurzes Debüt im Dortmunder Südbad am 16. und 17. Mai
Medaillenregen im Dürener Rurbad
, Autor: Gertrud Wollgarten, Bilder: Johann Bayer
Der Mai startete für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit einem erfolgreichen Wettkampf auf der 50-Meter-Bahn. Ein spannendes Geschwisterduell über 200 Meter Lagen war das Sahnehäubchen am Schluss.
Mit 60 Vereinsangehörigen hatten wir volles Haus bei der Jahreshauptversammlung. Ein neuer Vorsitzender wurde gewählt. Wechsel gab es bei den Positionen Schwimmwart und Beisitzer. Geschäftsführer und Schriftführerinnen tauschten die Rollen innerhalb der Ressorts.
Tim, Jan und Lukas entern ein komplettes Siegerpodest
, Autor: Gertrud Wollgarten, Bild: Stephan Zehrer
Lukas Bücker bleibt weiter ungeschlagen auf den langen Freistilstrecken. Starker Auftritt unseres Trios Tim, Jan und Lukas über 400 Meter Lagen.